Fragen und antworten
hast du noch Fragen?
hast du noch Fragen?

Gerne singe ich für euch auf Hochzeiten, Taufen und auf Anfrage auch bei anderen besonderen Momenten.
Ich komme aus dem Landkreis Schweinfurt. Der Ort der Veranstaltung sollte nicht länger als 1,5 Stunde Fahrtzeit entfernt sein.
Gerne können wir uns kurz kennenlernen, ihr erzählt mir von eueren Plänen und was ihr euch vorstellt. Ungefähr drei Monate vor eurem Event komme ich auf euch zu, um weitere Details mit euch zu klären. Spätestens ein paar Wochen vorher sollte alles geklärt sein, damit an euerem Tag auch alles rund läuft. Ich stehe jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
Am Tag eures Events bin ich immer mind. 1 Stunde vorher an der Location um alles aufzubauen und einen Soundcheck zu machen. Ich nutze auch die Zeit, um mit dem PfarrerIn/Pastor/StandesbeamtIn/RednerIn noch eine kurze Absprache zu treffen. Ihr müsst euch an eurem Tag um nichts mehr kümmern!
Ja, ihr müsst euch hier um nichts mehr kümmern. Von Mikrofon bis PA-Anlage und Verlängerungskabel habe ich alles dabei. Ich besitze auch eine Anlage mit Akku, falls vor Ort kein Strom vorhanden sein sollte.
Nein, da jedes Event vom Aufwand her unterschiedlich ist und natürlich auch die Fahrtkosten eine Rolle spielen. Allerdings mache ich euch gerne ein unverbindliches Angebot.
Als erste Orientierung lässt sich sagen, dass sich die Preise im mittleren dreistelligen Bereich befinden.
Ja natürlich! Ich habe schon mit vielen anderen Hochzeitsdienstleistern zusammengearbeitet und kann euch gerne meine persönlichen Empfehlungen weitergeben. Sprecht mich einfach darauf an.